5. Lob & Tadel

Diese Seite ist dazu gedacht, Lob und Tadel für die Rad-Infrastruktur in Ulm/Neu-Ulm und ADK öffentlich mitzuteilen. Die Vorschläge werden ca. alle 3 Monate an die zuständige Instanz weitergegeben.

Wie das geht?

Einfach eine Mail an criticalmass.ulm@gmail.com mit Ort, Beschreibung, Verbesserungsvorschlag, sowie (optional) Name und Bildern schicken. Wir werden das schnellstmöglich prüfen und hier veröffentlichen.

Außerdem ist es möglich, bereits beschriebenen Vorschlägen zuzustimmen. Dazu einfach eine Mail mit den Nummern aller Projekte, denen zugestimmt werden soll an criticalmass.ulm@gmail.com schicken.

 

01:

Liebes Bauhaus Ulm,

heute war ich wieder bei Euch mit dem Rad einkaufen. Und wieder habe ich mich über Euren Fahrradständer geärgert.
Die Reifen meines Mountainbikes passen in die enge Wendel nicht rein. Der Ständer ist so konsruiert,dass wenn sie reinpassen würden, der Ständer meine Scheibenbremsen beschädigen würde. Zudem ist der Ständer mit 41cm Höhe so niedrig, dass ich das Schloss mühsam unter Kniehöhe befestigen muss. Selbst im Bauhaus-Programm wird kein sehr guter Radständer angeboten, an dem man hüfthoch problemfrei sein Rad anlehnen und abschliessen kann und in den auch breite Radreifen passen.

Ich wünsche mir von Ihnen einen guten Radständer, um nicht immer mein Rad an die Scheiben lehnen zu müssen. Radfahrer mögen nicht Ihre größte Kundengruppe sein. Aber es gibt viele Artikel bei Ihnen, die ich gut mit dem Rad transportieren kann.

Zu einer Ortsbegehung und einem Gespräch bin ich gerne bereit. (Info an criticalmass.ulm@gmail.com. Wir leiten alles weiter!)
Vielen Dank und viele Grüße.
Sven

Für verbesserte Auflösung einfach draufklicken!

Advertisements