Lob & Tadel

Diese Seite ist dazu gedacht, Lob und Tadel für die Rad-Infrastruktur in Ulm/Neu-Ulm und ADK öffentlich mitzuteilen. Die Vorschläge werden ca. alle 3 Monate an die zuständige Instanz weitergegeben.

Wie das geht?

Einfach eine Mail an criticalmass.ulm@gmail.com mit Ort, Beschreibung, Verbesserungsvorschlag, sowie (optional) Name und Bildern schicken. Wir werden das schnellstmöglich prüfen und hier gegebenenfalls veröffentlichen.

Außerdem ist es möglich, bereits beschriebenen Vorschlägen zuzustimmen. Dazu einfach eine Mail mit den Nummern aller Projekte, denen zugestimmt werden soll, an criticalmass.ulm@gmail.com schicken oder die Nummern der Projekte, denen zugestimmt werden soll in die Kommentare schreiben.

03: Unfallgefahr an Untertunnelung der Kreuzung Jägerstraße / Blaubeurer Straße; Zustimmung: 5 Stimmen; weitergeleitet, wurde im Gemeinderat eingebracht

02: Schlechter Belag, Schillerstraße; Zustimmung: 1 Stimme; weitergeleitet, noch keine Reaktion

01: Schlechte Fahrradständer, Bauhaus Ulm; Zustimmung: 3 Stimmen; weitergeleitet, noch keine Stellungnahme

Ein Gedanke zu “Lob & Tadel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s