Ein Gedanke zu “Nächster Termin: 26.7.2019 um 18:30 Uhr am Stadthaus/Münsterplatz

  1. Dann hoffentlich mit vielen jungen Menschen von FridaysforFuture. Ich freu mich schon auf die mit Abstand größte bisherige Ulmer CM.
    Stichwort …4Future. Es gibt inzwischen auch die Cyclists4Future (https://www.cyclists4future.org). Unterstützung wird gerne gesehen.
    Wer für sich oder andere noch eine kleine Motivationshilfe braucht, um sich aufs Rad zu setzen, dem hilft vielleicht das hier: http://itstartedwithafight.de/2019/03/29/mit-dem-fahrrad-waerst-du-schon-da/ Kommt die Situation dem einen oder anderen bekannt vor?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s