Jeden letzten Freitag im Monat um 18:30 Uhr am Stadthaus/Münsterplatz

Soll die CM mehrere Spuren nutzen?

Eine Mitfahrerin hat einen humoristischen Kommentar zum Thema „Ist eine Spur denn nicht genug?“ veröffentlicht.

Ist eine Spur denn nicht genug?; Pedalritterin

Achtung: Es dürfen nur dann mehrere Spuren genutzt werden, wenn auf diesen jeweils mindestens 16 Fahrräder unterwegs sind!!!


Zubringer Eselsberg

Unseren Informationen nach fährt ein Zubringer zur Critical Mass. Startpunkt ist die Skateranlage unter der Blautalbrücke. Losgefahren wird um 18 Uhr, von dort aus geht es zügig zum Münsterplatz. Kommen mehr als 16 Personen zusammen, wird selbstverständlich als Critical Mass gefahren.

Treffpunkt: Skateranlage

Uhrzeit: 18 Uhr

8 Gedanken zu “Jeden letzten Freitag im Monat um 18:30 Uhr am Stadthaus/Münsterplatz

  1. Verkehrswenderin

    Die Ulmer Critical Mass ist einer meiner schönsten Termine im Monat und ich freue mich immer sehr darauf!
    Gerade in letzter Zeit macht sie durch die immer größer werdende Teilnehmerzahl noch viel mehr Spaß! Macht einfach weiter so!!! Wir sehen uns am 28.6.

    Laut meinen mittlerweile mitfahrenden Geschwistern ist unsere Mass auch für Kinder ab 8 Jahren (in Begleitung natürlich!) sehr geeignet😍 sie lieben es.

    P.S. Dass in letzter Zeit immer wieder zwei- bis dreispurig gefahren wird, finde ich super! Auf einer Spur wurde es langsam wirklich eng 😊😅.

    Gefällt 1 Person

  2. Adi Hübel

    Ich war schon mal dabei. Super Sache! Hat Spaß gemacht. Im Augenblick ist es mir zu kalt. Jetzt fahre ich mit dem ÖPNV. Es muss sich etwas ändern im Straßenverkehr.
    Bis zum nächsten mal dann! Und danke! adi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s